alias Jürgen Janßen

Über mich



Me-100x150 in Über michMalen mit Licht macht einfach Spaß! Deswegen versuche ich mich seit 2005 auf dem Gebiet der Fotografie. Die reine Fotografie wird man bei mir aber nicht finden. Auch die Bearbeitung der Bilder mit Photoshop ist eines meiner zeitaufwendigen Hobbys. Meinen persönlichen Stil habe ich auch noch nicht gefunden und deswegen experimentiere ich in allen Bereichen der Fotografie. Architekturaufnahmen mache ich genauso gern, wie Modeshootings oder Panoramaaufnahmen. Genausowenig habe ich irgendwelche Vorbilder. Dadurch bewege ich mich  bezüglich der Fotografie in ganz vielen Schubladen. Bis jetzt macht es sehr viel Spaß in so vielen Schubladen zu wühlen und sich die Besonderheiten der einzelnen Schubladen anzueignen. Offen bin ich auch für alle Ideen bei Shootings und freue mich immer, wenn eigene Ideen mit eingebracht werden. Ja, ich bin kein Fotograf. Neugierig geworden und meine Beispielbilder gefallen Dir/Euch/Ihnen? Dann bitte unbedingt über die Kontaktseite mit mir in Kontakt treten.

 

Ich würde mich freuen! Bis bald.
Jürgen Janßen